Über uns


 

Wir, die Firma M.b.M. Spezialitäten GmbH sind ein Zusammenschluss aus 3 Diätköchen die einen Traum hatten und ihn nun in die Realität umsetzen konnten.

 

Nachdem wir mehrere Jahre Hand in Hand, in demselben Betrieb zusammen gearbeitet haben sind wir auch privat sehr gute Freunde geworden. Eines Tages mussten wir feststellen, dass wir täglich mit Produkten arbeiten, bei denen nach unserem Erachten immer noch zu viele Zusatzstoffe enthalten sind. Seit dieser Erkenntnis waren wir auf der Suche nach herkömmlichen Zutaten natürlichen Ursprungs. Wir haben sehr lange Pläne und Ideen verknüpft um ein solides Unternehmen zu gründen, bei welchem wir auf frische Produkte setzen, um uns von den großen Konzernen zu differenzieren. Wir als Branchenkenner haben das Ziel, durchweg auf deklarationspflichtige Zusatzstoffe sowie Allergene, wo es nur möglich ist zu verzichten.

Denn für uns steht der natürliche Geschmack sowie Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.