Über uns


Ein Stück Natur mit jedem Schluck

Regionalität und Natürlichkeit. Das versprechen viele, auch wir.

Doch wir versprechen nicht nur, sondern wir zeigen dir, wie wir uns auch daran halten.

Apfelsaft - Das Grundprodukt

Unser Apfelsaft stammt aus regionalen schweizer Bauernbetrieben.

Vom blühenden Baum im Frühling, bis hin zur Entsaftung im Herbst, können wir dank freundschaftlichem Umgang mit unseren Lieferanten jederzeit unser Grundprodukt begutachten.

Wir vertrauen unseren Lieferanten, welche uns durch schonende Verfahren immer die gewünschte Qualität bereitstellen.


M.b.M. Spezialitäten GmbH - Die Entwicklung

 

2020- heute
Erweiterung der Produktion am aktuellen Standort
Fachliche Spezialisierung der Gründungsmitglieder in den Bereichen:
Lebensmitteltechnologie, Betriebsorganisation, Finanzen, Marketing

     I

2019

Offizielles Eröffnungsfest

     I

2018

Sortiment Umgestaltung

Weiterentwicklung der Rezepte

     I

2017

Firmengründung als GmbH

Einzug in den umgebauten Standort in Baden

Start des gewerblichen Verkaufs

     I

2016

Erarbeitung des Produktdesign

Produkt- und Rezept Finishing

Erste Vermarktung

     I

bis 2015

Erste Versuche im Keller

Produkt- und Rezept Entwicklung


Eine kleine Geschichte...

Angefangen hat alles in einer Küche, als drei Diätköche zusammen eine gemeinsame Idee entwickelten.

Die Arbeit mit Lebensmitteln war bereits eine Leidenschaft und der Wunsch nach Frische, Natürlichkeit sowie Ursprünglichkeit war schon immer groß.

 

Die Freundschaft und das gemeinsame Interesse führte von einem zum anderen, denn die Bedingungen waren gegeben: Die Kenntnisse zum herstellen von Wein und kiloweise Äpfel vom Großvater zum Mosten.

 

Lange wurde viel ausprobiert, verworfen, weiterentwickelt und verändert um schlussendlich den eigenen hohen Anforderungen gerecht zu werden. Auch wenn das Produkt und seine Herstellung heute komplexer ist als damals; etwas blieb bis heute immer bestehen: Der Wunsch nach Frische, Natürlichkeit sowie Ursprünglichkeit. Dies schmeckt man bis heute in jedem unserer Produkte.


Wer wir sind


Unsere Partner

Buurelade Biberist

4562 Biberist

Loorhof- Lupfig

5242 Lupfig